· 

"Ab ins Bett, sonst stirbt ein Einhorn" von J. Hayers & Mia L. Meier

Bildquelle: www.rowohlt.de
Bildquelle: www.rowohlt.de

~ Bewertung:  ★ ★ ★

 

 

~ Einzelband

~ Humor

~ 192 Seiten

~ Rowohlt Taschenbuch Verlag

~ ET 25.09.2018

~ ISBN 978-3-4996-3368-3

~ flexibler Einband: 9,99€

~ Ebook: 9,99€


Der Klappentext klang lustig, er versprach witzige & unübliche Methoden, um den Nachwuchs Erziehung angedeihen zu lassen, wenn die normale Pädagogik nicht mehr greift oder mit ihrer Logik am Ende ist.

Ich habe eine lustige Anekdotensammlung fernab des Mainstreams erwartet,

leider konnte mich der Humor nicht erreichen.

Es waren zwar ein paar aussergewöhnliche Ansätze dabei & ich bin auch mehr als einmal ins Schmunzeln geraten, aber dennoch blieb mein Humorverständnis in weiten Teilen des Buches unberührt.

Schade, denn um diese Büchlein des Autors (es gibt mehrere Bände) bin ich in der Buchhandlung schon länger herumschlawenzelt.

Nach der "Pleite" wandern diese wieder runter von meiner Leseliste.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0