Leipziger Buchmesse - ich komme! :D

Hallo meine Lieben!

 

Mein PRESSEAUSWEIS ist da!!! :o

 

Obwohl ich die letzten 3 Jahre auch schon die Leipziger Buchmesse besucht habe, darf ich dieses Jahr ganz offiziell als Blogger teilnehmen. :)

Besonders freue ich mich darüber, weil ich zu diesem Zeitpunkt noch keinen Blog online hatte & mich "nur" mit meiner Facebookseite "BuchstabenZauber" beworben habe.

Ich werde also das 1. Mal alle 4 Tage auf der Messe weilen und habe mir gestern schon fleissig interessante Veranstaltungen rausgeschrieben.

Puh, ich hatte ja eher die Angst nichts Spannendes zu finden, aber jetzt sieht meine Messeplanung doch recht voll aus.

Schade finde ich nur, dass sehr informative Bloggerseminare erst am Sonntag stattfinden und ich da wahrscheinlich nicht die Zeit finden werde an allen teilzunehmen. :(

Am Freitag, den 22.3.19 bin ich auch beim Bloggerevent vom Bloggerportal/Randomhouse anzutreffen.

Da freue ich mich auch schon mega drauf. ♥

~

Habt ihr noch Tipps für mich bezüglich Vorbereitungen für ein langes Messewochenende?

An was sollte ich unbedingt denken bzw. nicht vergessen?

Und wer ist überhaupt von euch Bloggern dabei, wen kann ich treffen und kennenlernen?!?

~

Ich freue mich

Dani

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Magda (Sonntag, 17 März 2019 15:47)

    Sehr cool! Ich freue mich für dich und ich wünsche dir viel Spaß! :)
    Ich persönlich war noch auf keiner Buchmesse, aber auf anderen Messen und meine Tipps sind:
    1. bequeme Schuhe
    2. eigenes Essen und trinken mitbringen, denn auf Messen sind Essen und Trinken immer teuer, da loht sich eher das Geld für Bücher auszugeben ;)
    3. je nachdem, wie viel zu kaufen möchtest Taschen bzw. einen Koffer. Ich persönlich hatte noch nie einen Koffer dabei, aber habe so einige Menschen mit Koffern auf Messen gesehen, so lassen sich die Sachen einfacher tragen :)

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Magda von <a href="https://magdasmomente.blogspot.com/">magdasmomente</a>

  • #2

    Dani (Sonntag, 17 März 2019 16:27)

    Hallo Magda,
    danke für deine Tipps. :)
    Das mit dem "eigenem Essen & Trinken" habe ich jetzt schon oft gehört, da die Dinge nicht nur teuer sind, sondern man wohl auch teilweise ewig ansteht.
    Ich habe mir für dieses Jahr extra noch einen kleinen Rucksack gekauft, um die Hände frei zu haben und vor allem die Schultern zu entlasten.
    Da ist dann Essen & Trinken und das eine oder andere Buch bzw. Zusatzmaterial und Verlagsprogramme gut aufgehoben.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende :)
    liebe Grüße
    Dani von BuchstabenZauber

  • #3

    Kruse Andreas (Mittwoch, 20 März 2019 16:12)

    Wünsche dir viel Spaß �