Cover Theme Day #2

Der "Cover Theme Day" ist eine Aktion von Charleens Traumbibliothek.

Die Aktion findet jeden Mittwoch statt und Aufgabe ist es immer ein Cover entsprechend des Themas zu posten.
Ich freue mich auf die Aktion & bin gespannt welche Bücher die Aufgaben erfüllen. :)

Aber Achtung:

für Wunschlistenerweiterungen wird keine Haftung übernommen!

:D

 

 

Thema #2

 

"Zeige ein Cover, dessen Titel mit einem F beginnt"

Bildquelle: www.piper.de
Bildquelle: www.piper.de

Inhaltsangabe:

 

Fall with Me —

 

"Roxy Ark war schon immer unsterblich in Reece Anders verliebt. Als es nach Jahren der Schwärmerei endlich zu einer unvergesslichen Nacht mit dem sonst so anständigen jungen Polizisten kommt, hofft Roxy, dass Reece sie ebenso will wie sie ihn. Will er aber nicht. Mit gebrochenem Herzen versucht Roxy daraufhin, ihm möglichst aus dem Weg zu gehen – bis jemand sie bedroht und Reece der Einzige ist, der sie retten kann."

© www.piper.de

 


Ich habe lange hin- und her überlegt für welches Buch ich mich bei der heutigen Aufgabe entscheide?!?

 

Letztendlich habe ich meine Favoritenbücher der letzten 5,5 Jahre durchgeschaut &

bin bei dem Buchstaben F 3x auf die Autorin Jennifer L. Armentrout/ J. Lynn gestoßen. :D

Entschieden habe ich mich am Ende für "Fall with me", Teil 5 der "Wait for you"- Reihe, die insgesamt aus 7 Büchern besteht.

Denn die Autorin ist meine unangefochtene Nr.1 mit 23 Büchern, die ich von ihr gelesen habe. ♥

 

mein Leseeindruck aus dem Jahr 2016

"... die wohl traurigste & emotionalste Liebesgeschichte der ganzen Reihe ♥♥♥"

 

Kennt ihr diese Reihe?

Ich kann sie euch wärmstens empfehlen! :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    BücherFantasie (Mittwoch, 20 März 2019 15:05)

    Hey,

    dein Buch kenne ich vom Sehen her :) Das Cover gefällt mir sehr und es passt auf jeden Fall zu einem Liebesroman; die Inhaltsangabe hatte ich bisher noch gar nicht gesehen, aber sie klingt definitiv gut und die Beschreibung als "traurig und emotional" ist auch vielversprechend, obwohl ich traurige Geschichten nur selten lese. Ich kenne bereits ein anderes Buch der Autorin, das ich ganz gut fand, also werde ich mir dieses hier einmal vormerken.
    <a href="https://www.buecherfantasie.de/2019/03/cover-theme-day-84.html">Mein Beitrag</a>

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

  • #2

    CharleensTraumbibliothek (Mittwoch, 20 März 2019 19:23)

    Hallo Liebes,

    ich glaube, ich habe dein Buch schon mehrfach gesehen. Das Cover ist nicht so unbedingt meins, der Klappentext hört sich nach einem typischen Liebesroman an ^^
    Selbst habe ich von der Autorin bislang noch nichts gelesen.

    Liebe Grüße
    <a href="http://charleenstraumbibliothek.blogspot.de">Charleen</a>

  • #3

    Andrea (Montag, 25 März 2019 07:52)

    Hey Dani :)

    Vom sehen her kenne ich das Buch und von der Autorin habe ich auch schon einiges gelesen. Aber von dem Pseudonym J. Lynn habe ich bisher noch nichts gelesen. Irgendwann kommt das aber sicher noch^^

    Liebe Grüße
    Andrea

  • #4

    Dani (Montag, 25 März 2019 17:26)

    @ Andrea
    Unter J. Lynn schreibt die Autorin New Adult.
    Das ist ja nicht ganz so deine Lektüre ;)

    Lg
    Dani