· 

"All In - Tausend Augenblicke" von Emma Scott

Bildquelle: www.lesejury.de
Bildquelle: www.lesejury.de

 

~ Bewertung:  ★ ★ ★ ★ ★

 

 

~ Band 1 der Reihe "All-In-Duett"

~ New Adult ab 16 Jahre

~ 425 Seiten

~ LYX Verlag

~ ET 26.10.2018

~ ISBN 978-3-7363-0819-0

~ flexibler Einband: 12,90€

~ Ebook: 9,99€


Von dieser Reihe habe ich im Vorfeld schon viel Gutes gehört bzw. wurde sie gerade in den sozialen Netzwerken sehr gehypt.

Normalerweise lasse ich immer reichlich Zeit verstreichen bis ich solch hochgelobten Bücher lese; einfach aus der Angst heraus, sie könnten mir nicht gefallen.

Aber der Klappentext klang sooo nach meinem Beuteschema! ♥

Und nachdem sogar Andrea von "Bücher- Seiten zu anderen Welten" die Geschichte gut fand, war die Entscheidung gefallen & das Buch bei der nächsten Gelegenheit aus der Bibliothek ausgeliehen. :D

 

Und es war einfach nur MEGA

Eine wunderschöne Geschichte mit zwei sehr authentischen Personen, die weder das übliche Klischee, noch unralistisch herüberkamen.

Eine Geschichte, die erzählt, wie wichtig es ist im Jetzt zu leben, seine Träume zu verfolgen, glücklich zu sein.

Die Liebesgeschichte von Kacey & Jonah.

Sie ist etwas ganz Besonderes!

Ich wusste schon nach kurzer Zeit, dass mich dieses Buch nicht los lassen wird, dass es mich emotional zerstören wird, dass diese Geschichte lange in mir nachklingen wird!

 

Und das hat sie getan.

Die Zeilen der Autorin sind voller Emotionen, voller Liebe, aber auch voller Wahrheit!

Aber genau diese Wahrheit, dass jederzeit Alles vorbei sein kann, dass das Leben endlich ist, macht dieses Buch und diese Geschichte so wunderbar!

 

I love it!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0