Cover Theme Day #5

Der "Cover Theme Day" ist eine Aktion von Charleens Traumbibliothek.

Die Aktion findet jeden Mittwoch statt und Aufgabe ist es immer ein Cover entsprechend des Themas zu posten.
Ich freue mich auf die Aktion & bin gespannt welche Bücher die Aufgaben erfüllen. :)

Aber Achtung:

für Wunschlistenerweiterungen wird keine Haftung übernommen!

:D

 

Thema #5

 

"Zeige ein Cover,

dessen Titel mit einem G beginnt."

 

 

 

Bildquelle: www.lesejury.de
Bildquelle: www.lesejury.de

Inhaltsangabe:

 

Viva Las Vegas!

Verbotene Küsse, gefährliche Liebe und gestohlene Herzen – in der sündigsten Stadt der Welt ...

Als Emma Southerly auf einer exklusiven Party, auf der sie eigentlich weder sein will noch erwünscht ist, den attraktiven, geheimnisvollen Jamie trifft, klopft ihr Herz vom ersten Augenblick an einen Takt schneller.

Wer ist dieser Mann mit dem raubtierhaften Charme, und warum fühlt sie sich so zu ihm hingezogen?

Trotz aller Bedenken verbringt sie eine leidenschaftliche Nacht mit ihm, die sie so schnell nicht vergessen wird – auch, weil es am nächsten Morgen in Las Vegas nur ein Thema gibt:

Eine Leiche wurde gefunden – und Jamie ist der Hauptverdächtige.

Aber er war doch die ganze Nacht bei ihr, oder etwa nicht?

© www.lesejury.de

 


Ich habe mich auch heute wieder für ein bereits gelesenes Buch entschieden. :)

"Game of Hearts" von Geneva Lee ist der Reihenauftakt ihrer "Love-Vegas-Saga".

Die Autorin gehört mit zu meinen Lieblingen & ich durfte ihr auch schon bei einer Lesung zuhören und sie ist ein sooo sympathischer Mensch! ♥

Übrigens hat sie sich letztes Jahr einen großen Traum mit ihrer Schwester erfüllt: einen eigenen Buchladen. :)

 

"Game of Hearts" hat mich positiv überrascht, weil ich nicht mit so einer spannenden "Teeniegeschichte" gerechnet habe.

Aber ich fand das Setting glamourös gewählt - auch wenn es natürlich in diese Richtung schon etliche Bücher & Geschichten gibt - und die Autoin hat von Anfang an eine enorme Spannung in ihre Reihe hineingebracht.

 

meine Kurzmeinung:

"Ein toller & überraschender Reihenauftakt;

eine Brise Glamour, ein bisschen Liebe & etwas Drama --> spannendes Ende & böser Cliffhanger! ♥"

 

Kennt ihr die Reihe bzw. die Autorin schon?

Welches ist euer liebstes Buch von ihr bzw. Reihe?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Andrea (Mittwoch, 17 April 2019 08:14)

    Guten Morgen Dani :)

    Vielen Dank für die Erinnerung, da wollte ich ja noch was lesen^^ Meine Mama hat die Reihe jetzt übrigens gelesen und sie hat ihr wirklich gut gefallen :) also werde ich das wohl auch tun müssen ;)
    Die Cover der Reihe finde ich alle richtig schön :)

    Liebe Grüße
    Andrea
    <a href="https://buecher-seiten-zu-anderen-welten.blogspot.com/2019/04/cover-theme-day-ein-titel-mit-g.html">Mein Beitrag</a>

  • #2

    Charleens Traumbibliothek (Mittwoch, 17 April 2019 17:13)

    Hey Dani,

    ich freu mich, dass du diese Woche wieder mit dabei bist :)

    Dein heutiges Buch passt natürlich perfekt zum Thema, ich kenne es auch vom Sehen. Das Cover finde ich sehr ansprechend und ich muss auch sagen, dass ich allein deshalb mal überlegt habe, es auf meine Wunschliste zu packen. Von der Autorin habe ich selbst leider noch nie etwas gelesen... Ich glaube, das sollte ich mal ändern :D

    Liebe Grüße
    Charleen

  • #3

    BücherFantasie (Donnerstag, 18 April 2019 01:15)

    Hey,

    dein Buch habe ich selbst noch nicht gelesen, aber meine Blogpartnerin kennt die ganz Reihe bereits und wenn ich mich richtig erinnere, fand sie sie gut :) Schön, dass es dir auch so ging! Ich habe von der Autorin noch ein anderes Buch auf dem SuB, auf das ich schon sehr gespannt bin.
    Mein Beitrag: https://www.buecherfantasie.de/2019/04/cover-theme-day-88.html

    Hab einen tollen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin