· 

"The Ivy Years - Was wir verbergen" von Sarina Bowen

Bildquelle: www.lesejury.de
Bildquelle: www.lesejury.de

~ Bewertung:  ★ ★ ★ ★

 

 

~ Band 2 der Reihe "The Ivy Years"

~ New Adult ab 16 Jahre

~ 316 Seiten

~ LYX Verlag

~ ET 29.06.2018

~ ISBN 978-3-7363-0787-2

~ flexibler Einband: 12,90€

~ Ebook: 9,99€


Nachdem mich Band 1 der "The Ivy Years"-Reihe von Sarina Bowen sooo sehr begeistern konnte, mussten natürlich auch die anderen Teile der Reihe ganz schnell besorgt werden.

Ich habe mich sehr auf eine weitere Geschichte aus dem HarknessCollege gefreut & wurde auch nicht enttäuscht.

Ihren beiden Protagonisten Scarlet & Bridger hat sie zwei sehr berührende Geschichten auf den Leib geschrieben, die sich im Großen und Ganzem  mit dem Thema der Fürsorgeverletzung von Minderjährigen beschäftigt.

Beide sind irgendwie, wenn auch nicht selbst, aber durch ihre Mitmenschen involviert und versuchen eine Lösung bzw. Abstand zu gewinnen.

Ist da überhaupt noch Platz für die Liebe?!?

In Sarina Bowens Büchern immer! :D

Und das ist was mir an den Geschichten von ihr gefällt: sie greift immer wieder ernste und sozialkritische Themen auf, Tabus etc. , aber dennoch kann sich der Leser auf ein Happy End freuen. ♥


Kommentar schreiben

Kommentare: 0