· 

"The Ivy Years -Solange wir schweigen" von Sarina Bowen

Bildquelle. www.lesejury.de
Bildquelle. www.lesejury.de

~ Bewertung:  ★ ★ ★ ★

 

 

~ Band 3 der Reihe "The Ivy Years"

~ New Adult ab 16 Jahre

~ 374 Seiten

~ LYX Verlag

~ ET 26.10.2018

~ ISBN 978-3-7363-0806-0

~ flexibler Einband: 12,90€

~ Ebook: 9,99€


Auch der 3. Teil der "The Ivy Years"-Reihe hat mich nicht enttäuscht.

Gleichgeschlechtliche Liebe ist immer noch ein tabubehaftetes Thema in der Gesellschaft, aber auch in Büchern.

Man liest noch recht selten davon, obwohl ich finde, dass in den letzten Jahren ein Wandel bemerkbar ist.

Im 3. Band ihrer Reihe hat Sarina Bowen die Liebesgeschichte von Graham & Rikker aufgegriffen und ich fand sie sooo toll & mitreißend.

Toll fand ich, dass sie ihre beiden Protagonisten nicht zu dem "typischen" , oft klischeehaften hetereosexuellen Mann gemacht hat, sondern beide sind sportliche, muskelbepackte und heiß begehrte Eishockeyspieler. ♥

Was für ein Jammer für die Frauenwelt...

Ich möchte gerne mehr solcher Geschichten lesen, in der die Liebe & die Liebesgeschichte imVordergrund steht und nicht die sexuelle Orientierung.

Thank you! :)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0