· 

"Witz & Weisheiten des Tyrion Lennister" von George R. R. Martin

Bildquelle: www.randomhouse.de
Bildquelle: www.randomhouse.de

~ Bewertung:  ★ ★

 

 

~ Einzelband

~ Fantasy/ Film

~ 160 Seiten

~ Penhaligon

~ ET 27.03.2017

~ ISBN 978-3-7645-3157-7

~ Hardcover: 10,00€


Hmmm.

So recht weiß ich gar nicht, was ich zu diesem kleinen Büchlein sagen soll.

Im Endeffekt bin ich froh diese Sammlung nicht selbst gekauft zu haben, sondern dass ich die Möglichkeit hatte dieses Buch in der Bibliothek auszuleihen.

Ich hatte mich schon sehr auf die Sammlung von Tyrion Lennister gefreut, denn ich liebe die Serie "Game of Thrones" und Tyrion gehört mit zu meinen Lieblingscharakteren.

Ich mag seinen Sarkasmus, seinen Charme & Witz und seine Klugheit, die er hinter Sprüchen versteckt.

Leider war die Zusammenstellung nicht lustig und auch nicht weise & spiegelte für mich in keinster Weise Tyrion Lennister wider.

Schade!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0