· 

"Game of Thrones: Hinter den Kulissen" von Bryan Cogman

Bildquelle: www.paninishop.de
Bildquelle: www.paninishop.de

~ Bewertung:  ★ ★★ ★

 

 

~ Einzelband

~ Sachbuch

~ 192 Seiten

~ Panini Verlags GmbH

~ ET 19.09.2012

~ ISBN  978-3-8332-2542-0

~ Hardcover: 29,95€


Wie viele andere schwimme ich gerade auf der "Game of Thrones"- Welle und lese nebenbei allerhand Info- bzw. Zusatzmaterial zur HBO-Serie.

"Game of Thrones: Hinter den Kulissen" beschäftigt sich mit den Staffeln 1 & 2 der historischen Fantasyserie & beleuchtet vor allem den Entstehungsprozess.

Ich fand das Buch sehr interessant & ich habe die Kommentare von Schauspielern, Produzenten & den vielen Beteiligten gerne gelesen.

Für Fans absolut ein Muss und für Leser, die sich auch für die Serie interessieren bevor sie als fertiges Produkt ausgestrahlt wird.

PS: sehr witzig fand ich es, dieses Buch mit dem Wissen aus 8 Staffeln zu lesen ;), denn ACHTUNG SPOILER! : einiges wird natürlich widerlegt bzw. aufgeklärt.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0