· 

"True North - Kein für immer ohne dich" von Sarina Bowen

Bildquelle: www.lesejury.de
Bildquelle: www.lesejury.de

~ Bewertung:  ★ ★ ★ ★ ★

 

 

~ Band 4 der Reihe "True North"

~ Liebesroman ab 16 Jahre

~ 431 Seiten

~ LYX Verlag

~ ET 31.01.2019

~ ISBN 978-3-7363-0939-5

~ flexibler Einband: 12,90€

~ Ebook: 9,99


Endlich wieder nach Vermont reisen! ♥

Ich habe mich wahnsinnig auf den 4. Band der "TrueNorth"-Reihe von Sarina Bowen gefreut.

Im 4. Band geht es allerdings nicht mehr um die Familie Shipley, wie in den 3 vorangegangenen Büchern, sondern wir bekommen einen Einblick in den Familienzweig der Rossis.

ACHTUNG SPOILER! wobei es in Band 5 mit Alec & May ein Crossover zwischen beiden Familien geben wird. ;)

Sarina Bowen schafft es schon auf den ersten Seiten einen Lesesog aufzubauen, es geht rasant und heiß her, aber dennoch erzählt sie eine authentische Geschichte, die zu Zara passt.

Leider war die Zeit in Vermont wieder viel zu kurz; das Buch viel zu schnell ausgelesen. :(

Bei meiner Recherche habe ich herausgefunden,

dass sowohl die "TheIvyYears"-Reihe als auch "TrueNorth" 11! Bände bekommen sollen. :o

(siehe Homepage Sarina Bowen)

Es heißt also noch lange nicht Abschied nehmen von Vermont und seinen liebenswerten Bewohnern. ♥


Kommentar schreiben

Kommentare: 0