· 

"Naughty, Sexy, Love" von Kylie Scott

Bildquelle: www.lesejury.de
Bildquelle: www.lesejury.de

~ Bewertung:  ★ ★ ★ ★

 

 

~ Band  3 der Reihe "Dive Bar"

~ Liebesroman ab 16 Jahre

~ 320 Seiten

~ LYX Verlag

~ ET 21.12.2018

~ ISBN 978-3-7363-0284-6

~ flexibler Einband: 12,00€

~ Ebook: 9,99


Nachdem ich leicht enttäuscht vom 2. Teil "Dirty, Sexy, Love" der Reihe  war, war ich umso gespannter, wie die Autorin Kylie Scott die Trilogie um die Inhaber, Freunde und Familienmitglieder der "Dive Bar" enden lässt.

Gottseidank hatte ich bei der Abschlußgeschichte wieder Spaß am Lesen - auch wenn ich diese Reihe nicht so geliebt habe wie die Reihe "Stage Dive". ;)

Eric Collins war mir in seiner eigenen Geschichte etwas zu glatt gebügelt, wurde er doch in Teil 2 als der große Draufgänger & Womanizer dargestellt.

Das fand ich anfangs etwas befremdlich und unglaubwürdig.

Aber die Autorin konnte mit einer ungewöhnlichen Story mein Herz berühren, was einige Schwachpunkte wieder aufgewertet hat.

Im Endeffekt war die Trilogie "Dive Bar" keine literarische Meisterleistung von ihr und hängt ihrer Reihe "Stage Dive" in Authentik & Originalität hinterher.

Dennoch sind auch diese Bücher empfehlenswert und als leichte Lektüre einzustufen.

Ich bin auf ihre nachfolgenden Werke gespannt.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mein Schreibtagebuch (Dienstag, 06 August 2019 21:54)

    Hallo Dani,

    ich habe von den Büchern von Kylie Scott sehr unterschiedliche Meinungen gehört. Manche finden sie großartig, manche haben aber auch viel Kritik auszuüben. Ich habe bislang noch kein Buch der Autorin gelesen, aber das möchte ich unbedingt bald ändern.
    Vielen Dank für die Vorstellung!
    Deinen Blog habe ich gerade erst entdeckt und ich bleibe gerne als fleißige Leserin hier :)

    Liebe Grüße
    Emily von https://meinschreibtagebuch.blogspot.com/