· 

"Die Nightingale-Schwestern: Sturm der Gefühle" von Donna Douglas

Bildquelle: www.lesejury.de
Bildquelle: www.lesejury.de

~ Bewertung:  ★ ★ ★ ★ ★

 

 

~ Band  3 der Reihe "Die Nightingale-Schwestern"

~ Roman

~ 510 Seiten

~ Bastei Lübbe

~ ET 12.08.2016

~ ISBN 978-3-404-17418-8

~ flexibler Einband: 9,99€

~ Ebook: 8,99


2016 habe ich diese Reihe über ein Lernkrankenhaus in London der 30-iger Jahre begonnen.

Schon der Auftaktband hatte mir damals gut gefallen & jedes Jahr habe ich mir vorgenommen endlich diese Reihe weiterzulesen.

Mittlerweile sind schon 8 Bände erschienen und der 9. steht schon in den Startlöchern.

Den 3. Teil der Nightingale-Schwestern fand ich sehr spannend & emotional.

Dora und ihre Freundinnen befinden sich nun im 3. Ausbildungsjahr zur Krankenschwester im Nightingale-Hospitel und werden neuen Stationen zugeteilt.

Und als wenn dies nicht schon genug Aufregung mit sich bringt, überschlagen sich privat die Ereignisse für Dora & Helen.

Ich fand "Sturm der Gefühle" sehr unterhaltsam & freue mich auf die weiteren Teile der Reihe. ♥


Kommentar schreiben

Kommentare: 0