· 

"A Child is born" von Donna Douglas

Bildquelle: www.penguin.co.uk
Bildquelle: www.penguin.co.uk

~ Bewertung:  ★ ★ ★ ★

 

 

~ Band  3,5 der Reihe "Die Nightingale-Schwestern"

~ Roman

~ 50 Seiten

~ Random House UK Ltd

~ ET 14.11.2013

~ ISBN 978-1-473-50510-0

~ Ebook: 2,49€


Bei "A Child is born" handelt es sich um eine Kurzgeschichte der Reihe, die bisher noch nicht ins Deutsche übersetzt wurde.

Die Novelle lässt sich aber, trotz Originalsprache, mit guten Englischkenntnissen einfach lesen.

Diese kleine Weihnachtsgeschichte übermittelt mit seinen Zeilen indirekt die Weihnachtsbotschaft und erzählt von Wärme, Güte & Vergebung.

Aber auch Glück & Geborgenheit und dass Familie nicht eine bestimmte Herkunft bedarf, sondern ein Ort ist, wo man Wurzeln schlagen und behütet aufwachsen kann.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0