· 

"HIM - mit ihm allein" von Sarina Bowen & Elle Kennedy

Bildquelle: www.lesejury.de
Bildquelle: www.lesejury.de

~ Bewertung:  ★ ★ ★ ★ ★

 

 

~ Band 1 der Reihe "Him"

~ Gay Romance

~ 384 Seiten

~ LYX Verlag

~ ET 09.09.2016

~ ISBN  978-3-7363-0251-8

~ Print: 9,99€

~ Ebook: 8,99€


Wer mich schon etwas länger kennt oder meinem Blog folgt, der weiß, dass Sarina Bowen mittlerweile zu einen meiner Lieblingsautorinnen gehört.

Deswegen steht die Dilogie "Him" von ihr auch schon sehr lange auf meiner Wunschliste bzw. WantToReadListe. :)

Vor ein paar Wochen durfte ich mir die beiden Bücher von Andrea (Bücher - Seiten zu anderen Welten) ausleihen.

Und die beiden Jungs sind sowas von hot!!!

Der 1. Band ist dabei schon sehr erotisch angehaucht, aber ich fand jede Seite toll geschrieben.

Bücher mit gleichgeschlechtlichen Pärchen tauchen bei mir nicht ganz so häufig auf, das liegt aber mehr daran, dass Verlagsautoren noch nicht ganz so häufig ihre Geschichten auf diese Beziehungen ausrichten.

Aber auch in diesem Genre tut sich etwas & das finde ich gut so! ♥

Die beiden Autorinnen haben mich mit der Story von Wes & Jamie richtig begeistert. Und wieder einmal kam der Eishockeysport zum Tragen (Sarina Bowen hat ein Faible für diesen Sport ;) ), den ich einfach nur sexy finde.

Außerdem fand ich die Akthandlungen etc. sehr normal und authentisch beschrieben.

Einfach nur zum Dahinschmelzen.

Für mich eine perfekte Geschichte! ♥

Da ich bisher noch keine Bücher von Elle Kennedy kenne (außer den Büchern unter dem Pseudonym Erin Watt, die sie mit Autorinkollegin Jen Frederick geschrieben hat), werden diese in Zukunft sicherlich auch mal auf meine Leseliste wandern. :)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0