· 

"US - du und ich für immer" von Sarina Bowen & Elle Kennedy

Bildquelle: www.lesejury.de
Bildquelle: www.lesejury.de

~ Bewertung:  ★ ★ ★ ★ ★

 

 

~ Band 2 der Reihe "Him"

~ Gay Romance

~ 352 Seiten

~ LYX Verlag

~ ET 13.01.2017

~ ISBN  978-3-7363-0385-0

~ Ebook: 8,99€


Nachdem mir Band 1 "Him - mit ihm allein" der beiden Autorinnen Sarina Bowen & Elle Kennedy super gefallen hat, wollte ich natürlich gleich Band 2 hinterherlesen und damit die Diologie auch gleich beenden. :)

Der Fokus liegt im 2. Teil eindeutig mehr auf der Paarbeziehung und der Liebesgeschichte, aber auch Konflikten, die sich durch ein Zusammenleben ergeben.

War Band noch sehr, sehr erotisch geprägt, wurde es in dieser Hinsicht ruhiger, was aber nicht heißt, dass es langweilig war. ;)

Man ist mit den Beiden - Jamie & Wes - angekommen und hat mit den Problemen, hauptsächlich dem Outing einer homosexuellen Beziehung in der ProfiEishockeyLiga, mitgefiebert und mitgelitten.

Auch dieser Band hat mich wieder mitgerissen & völlig überzeugt! ♥


Kommentar schreiben

Kommentare: 0