· 

"Leuchtturmliebe" von Lotte Römer

Band 1 der Trilogie "Liebe auf Norderney" von Lotte Römer "Leuchtturmliebe", Möwen, Strand
Bildquelle: www.amazon.de

~ Bewertung:  ★ ★ ★ ★ ★

 

 

~ Band 1 der Reihe "Liebe auf Norderney"

~ Liebesroman

~ 240 Seiten

~ Montlake Romance

~ ET 29.01.2019

~ ISBN 978-2919804320

~ Print: 9,99€

~ Ebook: 3,49€


"Leuchtturmliebe" ist ein richtig schönes Wohlfühlbuch zum Wegträumen. :)

Ein perfektes Lesegefühl würde sich sicherlich ganz stilecht in einem Strandkorb an der Küste einstellen, aber auch so schafft es Lotte Römer, dass mich den Wind spürt & die salzige See riecht, wenn man die Augen schließt.

 

Die Liebesgeschichte von Finn & Nina hat mir gut gefallen und ich hoffe, dass man sie in den weiteren 2 Bänden auch als Nebenfiguren weiterhin begleiten kann.

Denn Inselbewohner sind wohl recht eigen & haben ihren Sturkopf, das hat mich das eine oder andere Mal zum Schmunzeln gebracht.

 

Ich bin gespannt,welches Pärchen ich in Band 2 & 3 begleiten und kennenlernen darf. ♥

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0