· 

"Alles für die Liebe" von Melissa Foster

Bildquelle: www.melissafoster.com
Bildquelle: www.melissafoster.com

~ Bewertung:  ★ ★ ★ ★ ★

 

 

~ Band 2 der Reihe "Die Bradens & Montgomerys"

~ Liebesroman

~ 398 Seiten

~ World Literary Press

~ ET 12.08.2020

~ ISBN  978-1948868532

~ Print: 14,69€

~ Ebook: 4,99€


4 Monate nach "Von der Liebe umarmt" ist nun endlich Band 2 "Alles für die Liebe" der Reihe "die Bradens & Montgomerys" von Melissa Foster erschienen.

Auf diesen Teil der Reihe habe ich mich schon vorneweg sehr gefreut, da die Leseprobe so witzig & charmant zu lesen war.

So manchem Leser dürfte die Hauptprotagonistin Charlotte Sterling schon aus Band 9 "Happy End für die Liebe" aus der Reihe "Die Bradens aus Weston, Colorado" bekannt vorkommen, in dem auf ihrem Anwesen die Hochzeit von Riley & Josh gefeiert wurde.

Charlotte ist dabei besonders durch ihren charmanten Humor, den witzigen und unverblümten Dialogen aufgefallen.

Aber auch die Begegnung mit ihren männlichen Gummipuppen dürfte so manchen Lachanfall ausgelöst haben, denn Charlotte ist eine bekannte & erfolgreiche Erotikschriftstellerin, die zu Recherchezwecken und anatomischen Nachstellungen gerne auf ihre "Kumpels" zurückgreift.

 

In "Alles für die Liebe" geht es nun um Chars & Beaus Liebesgeschichte. ♥

 

Beau Braden wurde von seiner Familie gebeten diverse Reperaturarbeiten an dem riesigen Gasthaus und dem umliegenden Anwesen durchzuführen.

Hauptsächlich aus Familienverbundenheit nimmt sich Beau dieser Aufgabe an, denn Charlotte ist ihm nicht ganz geheuer, da ihm die eine oder andere Geschichte über die teilweise exentrische Autorin schon zu Ohren gekommen ist.

 

Doch mit ihren Eigenheiten und ihrer überraschend einsamen Lebensweise schleicht sich die brünette junge Frau langsam in sein Herz.

Und mit jedem Wunsch, den er ihr erfüllen kann, mit jeder kleinen Reperatur ihres geerbten Gasthofes und jedem Blick hinter ihre Schutzmauern, die sie ihm gewährt, verliebt er sich mehr in sie und spürt das unbändige Verlangen sie zu beschützen.

Sie ist leidenschaftlich, romantisch und glaubt an Märchen und ihre Wunder.

Sie ist süß und taff zugleich.

Außergewöhnlich witzig, charmant und humorvoll und dankbar für die kleinen Dinge.

 

Dabei tut nicht nur ihr der Aufenthalt des sexy Braden-Sprösslings gut, sondern auch Beau profitiert von Charlottes kindlichem Staunen und der Sicht auf die alltäglichen Dinge.

 

Melissa Foster hat es auch mit dieser Geschichte wieder geschafft sich in die Herzen ihrer Leser zu schreiben.

Besonders der lockere, humorvolle, sehr witzige Schreibstil, der Charlottes Charakter perfekt widerspiegelt, hat mich in diesem Band begeistert.

Ich freue mich auf weitere Übersetzungen! ♥

 

*Fazit*

Ein absolutes Wohlfühlbuch ohne großes Drama, dafür aber mit viel Witz, Charme & Gefühl!

Erotikautorin Charlotte trifft auf Handwerker Beau - zwei Welten werden zu Einer. ♥

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0