· 

"Herzen im Schnee" von Melissa Foster

Bildquelle: www.melissafoster.com
Bildquelle: www.melissafoster.com

~ Bewertung:  ★ ★ ★ ★

 

 

~ Band 4 der Reihe "Die Remingtons"

~ Liebesroman

~ 340 Seiten

~ World Literary Press

~ ET 13.01.2021

~ ISBN  978-1948868624

~ Print: 13,90€

~ Ebook: 4,99€


Passend zum Erscheinungstermin entführt uns Melissa Foster mit ihrem neuen Buch nicht nur in verschneite Berge, sondern lässt ihre Leser am Rande auch am Wintersport teilhaben.

Denn in "Herzen im Schnee" dreht sich alles um die Skiprofis und Olympioniken Jayla Stone & Rush Remington.

Die Beiden verbindet nicht nur der Sport, sondern auch eine tiefe und langjährige Freundschaft, denn bereits als Teenager haben sich Jayla und Rush in einem Skiferienlager kennengelernt.

Mittlerweile sind beide Profisportler und gemeinsam teilen sie ihren Ehrgeiz und ihre Leidenschaft für das Skifahren.

 

Mir hat das Setting gut gefallen und Melissa hat es auch in dieser Geschichte erneut geschafft bekannte Figuren aus dem Love-In-Bloom-Universum einzubauen.

Man hat also wieder sehr schnell das Gefühl geliebte Menschen wiederzutreffen und fühlt sich als Leser Willkommen und Zuhause. ♥

Ich gebe zu, dass ich wahnsinnig gerne alle mal im RealLife kennenlernen würde. ;)

Die Figuren und Charaktere sind einfach wahnsinnig sympathisch und authentisch.

 

Insgesamt fand ich Band 4 der Remingtons etwas schwächer und gemächlicher gegenüber den anderen Bänden der Reihe, die mit deutlich mehr Pfiff und Spannung unterhalten haben.

Jayla & Rushs Geschichte ist dabei ruhiger und sanfter, man spürt die tiefe Verbindung der Beiden, Gefühle, die sich langsam von Freundschaft zu Liebe wandeln.

Dennoch hat mir im Ganzen doch die Tiefe gefehlt, Szenen, die mich richtig mitgerissen haben.

Obwohl ich den besonneren Reihenband stimmig fand, freue ich mich auf Kurt Remingtons Geschichte und erhoffe mir wieder mehr Biss in den Zeilen und wieder mehr Herzrasen, Spannung und den ein oder anderen Lacher. :D

 

*Fazit*

So leise wie aus Freundschaft Liebe wird, so ruhig und besonnen verläuft die Liebesgeschichte von Jayla und Rush, denn der Leser spürt zwischen den Zeilen die Zuneigung und Liebe der Beiden zueinander.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0