· 

"Happy End für die Liebe" von Melissa Foster

Bildquelle: www.melissafoster.com
Bildquelle: www.melissafoster.com

~ Bewertung:  ★ ★ ★ ★ ★

 

 

~ Band 9 der Reihe "Die Bradens in Weston, Colorado"

~ Liebesroman

~ 152 Seiten

~ World Literary Press

~ ET 14.08.2019

~ ISBN  978-1-9488-6831-0

~ flexibler Einband: 7,48€

~ Ebook: 2,99


Mit Band 9 "Happy End für die Liebe" endet die Reihe der Familie Braden in Weston, Colorado.

Melissa Foster hat in dieser hinreißenden Kurzgeschichte noch einmal alle Kinder von Hal Braden - mittlerweile mit eigener Familie und vielen Enkelkindern - vereint, denn im Abschlußband wird noch einmal groß Hochzeit gefeiert!

Doch Rileys & Joshs Weg vor den Traualtar hält noch einmal einige Überaschungen und kleinere oder größere Katastrophen bereit.

Davon lassen sich die Beiden gottseidank nicht beeinflussen, denn die ganze Familie improvisiert und sorgt dafür, dass das Brautpaar einen unvergesslichen Hochzeitstag erlebt.

 

Mir hat diese Kurzgeschichte sehr gut gefallen.

Melissa Foster hat es wieder einmal geschafft mich vollends abzuholen.

Man hat sehr deutlich die Anspannung vor diesem großen Ereignis gespürt, aber dennoch wurde für jedes Problem auf charmante und witzige Art eine Lösung gefunden.

Das hat dazu geführt, dass ich mehr als einmal  schmunzeln und herzhaft auflachen musste.

Und auch ein (Freuden-)tränchen hat manchmal in meinen Augen geschlummert, weil die Atmosphäre so rührend & emotional war.

 

Mit ein bisschen Wehmut lasse ich nun die Familie Braden aus Weston hinter mir, freue mich aber darauf, sie in Melissa Fosters anderen Bänden hoffentlich als Randfiguren wiederzutreffen.

 

*Fazit*

Ein runder Abschluss dieser wundervollen familären Reihe, die noch einmal alle Familienmitglieder zusammenführt.

Die Kurzgeschichte um Rileys & Joshs  Hochzeit bildet dabei den Höhepunkt & überzeugt mit witzigen & charmanten Situationen, Anekdoten & Erinnerungen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0