· 

"Perfectly Broken" von Sarah Stankewitz

Bildquelle: www.forever.ullstein.de
Bildquelle: www.forever.ullstein.de

~ Bewertung:  ★ ★ ★ ★

 

 

~ Einzelband

~ New Adult

~ 350 Seiten

~ Forever Ullstein Verlag

~ ET 26.07.2019

~ ISBN 978-3-95818-398-8

~ Print: 12,99€

~ Ebook: 8,99€


"Perfectly Broken" von Sarah Stankewitz war eine niedliche Geschichte, die sich echt gut weglesen lassen hat.

Brooklyn zieht von London nach Manchester um mit ihrer Vergangenheit und ihren geplatzten Träumen abzuschließen.

Da ihr Entschluss relativ kurzfristig war, bleiben ihr bei der Wohnungsauswahl nicht allzu viele Möglichkeiten.

Die Wahl fällt auf eine kleine niedliche Wohnung, allerdings hat diese ein gewaltiges Manko: eine Tür zwischen ihrer und der Nachbarwohnung! :o

Aber der Preis überzeugt Brooklyn erst einmal einzuziehen, zu mal es noch völlig ungwiss ist, wie lange sie in der Stadt bleiben möchte.

Bald stellt sich heraus, dass die Tür im Schlafzimmer nicht unbedingt für Privatsphäre sorgt, sondern dass Brooke Alles hören kann, was ihr Nachbar Chase so treibt.

Und so entwickeln sich mit der Zeit Gespräche und die Beiden finden zueinander, obwohl sie sich noch nie gesehen haben.

Und auch wenn ich diese Art der Geschichte schon oft gelesen habe und sie wirklich richtig klischeebehaftet ist, hat sie mich wunderbar unterhalten, abgeholt und emotional berührt.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0