· 

"Endlich Liebe - Ein Braden-Flirt" von Melissa Foster

Bildquelle: www.melissafoster.com
Bildquelle: www.melissafoster.com

~ Bewertung:  ★ ★ ★

 

 

~ Band 7 der Reihe "Die Bradens in Peaceful Harbor"

~ Liebesroman

~ 80 Seiten

~ World Literary Press

~ ET 13.11.2019

~ ISBN  978-1-9488-6840-7

~ Print: 9,62€

~ Ebook: 2,99€


In "Endlich Liebe" erzählt Melissa Foster diesmal nicht die Liebesgeschichte eines der zahlreichen Braden-Sprösslinge, sondern widmet ihre Aufmerksamkeit einem Liebespärchen aus dem Umfeld der Großfamilie.

Leider konnte mich diese Kurzgeschichte nicht ganz überzeugen.

 

In gewohnter Weise macht es richtig Spaß in die Kleinstadt Trusty einzutauchen, den Trubel des schon fast dörflichen Lebens, die Gemeinschaft der Bewohner des Städtchens mitzuerleben.

Als Dreh- und Angelpunkt hat sich die Autorin diesmal das Frühlingsfest ausgesucht, bei dem sich nicht nur die Bradengeschwister mit ihren Familien wiedertreffen und die Jahrmarktsstimmung geniessen.

Auch Rachel & Cal, Freunde der weitläufigen Familie, kommen sich endlich näher, nachdem sie schon länger ein Auge aufeinander geworfen haben. ♥

Sexy und erotisch, ohne sich groß mit Floskeln oder Nebensächlichkeiten aufzuhalten, werden die Beiden ein Paar.

Und das geht mir tatsächlich diesmal, in diesem dennoch lesenswerten Braden-Flirt, zu schnell.

Viel zu schnell!

Lässt Melissa sich sonst reichliche 300 Seiten Zeit damit der Leser die Protagonisten mit ihren Eigenheiten & Charakteren kennenlernen kann, so katapultiert sie Einem im Braden-Flirt gleich ins Geschehen.

Mir fehlte hier tatsächlich das "Vorspiel". ;)

 

Ich weiß, dass die Autorin ein sehr straffes Zeitpensum hat und wahnsinnig viele Romane in sehr kurzer Zeit veröffentlicht. Und auch wenn mich "Endlich Liebe" nicht ganz überzeugen konnte, bin ich dankbar, dass sie die Geschichte von Rachel & Cal niedergeschrieben hat. ♥

Für Fans der Serie ein Goodie. ;)

 

*Fazit*

Ein nette Nebengeschichte aus dem Braden-Universum, die mir allerdings zu schnell erzählt war. So richtig konnte bei mir leider keine Lesestimmung aufkommen, denn da war die Story schon zu Ende erzählt.

Ich hätte Rachel & Cal ein paar mehr Seiten gegönnt, so kam mir die Geschichte doch sehr kitschig & unrealistisch vor.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0