Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★
~ Einzelband
~ Liebesroman
~ 254 Seiten
~ Selfpublisher
~ ET 23.04.2020
~ ISBN 979-8635905852
~ Print: 15,00€
~ Ebook: 2,99€
~ Würdest du für 2 Millionen Dollar mit deinem Chef eine Nacht verbringen?!? ~
Mit diesem unmoralischem Angebot muss sich Helen Bradley auseinandersetzen als John Baker, ihr Chef in der renommierten Werbeagentur "Baker Advertising", ihren Etat für den nächsten Kunden ablehnt.
Mehr als empört über diesen Vorschlag stürmt sie wutentbrannt aus seinem Büro.
Auf keinem Fall möchte sie sich auf diesen Deal einlassen!
Wäre da nur nicht diese Anziehungskraft, dieses erotische Knistern zwischen ihnen.
Helen könnte sich John schon in ihrem Bett vrostellen. ;)
Ein brisantes Thema, welches sich die Autorin Emily Key für ihren neuesten Roman
"Two glorious Mornings: Dir verfallen" ausgesucht hat. ;)
Alle Vernunft über Bord werfend lässt sich Helen doch auf den Deal mit ihrem Vorgesetzten ein & geniesst die heißeste Nacht ihres Lebens.
Dabei lernt sie John Baker von einer ganz anderen, viel sanfteren Seite kennen, die er bisher hinter Professionalität & Business verborgen hat.
Und auch John ist fasziniert von der Frau, die regelmäßig in seiner Gegenwart ihre Krallen ausfährt und vor Wut nicht nur Funken versprüht.
Emily Key hat einen sehr direkten, klaren Schreibstil und fesselt einen unwiderbringlich mit ihrer Geschichte.
In diesen Zeilen steckt so viel Dynamit, so viel Sexyness, so viel Erotik, dass man gar nicht mit dem Lesen aufhören kann.
Der immer wiederkehrende Schlagabtausch der beiden Protagonisten wirkt dennoch nicht langweilig, da die Autorin das typische und oftverwendete Klischee des zahmen Frauchens und des Alphamännchens nicht bedient hat.
Im Gegenteil, gesteht sie Helen doch die gleiche sexuelle Unverfrorenheit & Freiheit zu wie dem männlichen Part ihres Buches.
Ich fand die Geschichte sehr unterhaltsam & hatte Spaß beim Lesen, auch wenn ich mir zeitweise wie ein kleiner Voyeur vorkam... ;)
*Fazit*
Ein unmoralisches Angebot, welches eine unfassbar sexy & erotische Geschichte nach sich zieht & doch anders endet als gedacht. Vorsicht Verbrennungsgefahr! ;)
Kommentar schreiben