· 

"Herzen in Flammen" von Melissa Foster

Bildquelle: www.melissafoster.com
Bildquelle: www.melissafoster.com

~ Bewertung:  ★ ★ ★ ★ ★

 

 

~ Band 3 der Reihe "Die Remingtons"

~ Liebesroman

~ 325 Seiten

~ World Literary Press

~ ET 16.09.2020

~ ISBN  978-1948868884

~ Print: 13,64€

~ Ebook: 4,99€


Ach ja, so langsam aber sicher avanciert sich die Reihe "Die Remingtons" von Melissa Foster zu meiner absoluten Lieblingsreihe der Autorin! ♥

Denn auch mit Band 3 "Herzen in Flammen" hat sich Melissa mit temporeichen Dialogen, witzigen Kommentaren & liebevollen Situationen in mein Herz geschrieben.

 

Diesmal geht es um Siena - der einzigen Tochter der Remingtons - erfolgreiches & begehrtes Model, die vor allem die Bodenständigkeit bei ihren Verehrern vermisst.

In der Vergangenheit hat sie sich oft mit Männern aus ihrer Branche getroffen, die genauso gutsituiert dastehen & erfolgreich sind wie sie oder mit bekannten Persönlichkeiten aus Sport & Film.

Doch der bodenständig aufgewachsenen Siena fehlt die Liebe um ihretwillen, denn oft genug hat sie das Gefühl nur wegen ihrem Ruf und ihrem Aussehen gedatet zu werden.

 

Als sie sich an einem verschneiten Tag von New York aus auf dem Weg zu ihrer Freundin & Arbeitskollegin Willow macht, gerät sie bei schlechterwerdendem Wetter mit ihrem Auto von der Strasse ab und rutscht eine Böschung hinunter.

Gottseidank bemerkt ein vorbeifahrender Autofahrer ihren Unfall und hilft ihr.

Cash war auf dem Weg zu seinem Bruder, als er die Reifenspuren entdeckt und der jungen Frau ohne nachzudenken zur Hilfe eilt.

Als Feuerwehrmann ist er auch privat immer auf Notfälle vorbereitet.

Doch auch nach dem Schneesturm geht Siena ihm nicht aus dem Kopf & das Schicksal sorgt dafür, dass die Beiden sich immer wieder über den Weg laufen.

 

Mir haben vorallem die witzigen Dialoge, der schlagfertige Abtausch und ja, sogar, die bissigen Kommentare von Siena und das entnervte & übervorsorgliche Benehmen von Cash gut gefallen.

Die beschriebenen Situationen haben mich zum Schmunzeln, Lachen & Kichern gebracht, waren sie doch in diesen Momenten perfekt und aus dem Leben gegriffen. ♥

Auch wenn Melissa Fosters Geschichten immer sehr an Seifenopern erinnern und kitschig & hollywoodlike herüberkommen, was ich im Übrigen sehr liebe, war die Liebesgeschichte von Siena & Cash nicht überstürzt, sondern sehr liebe- und respektvoll erzählt.

Besonders gut gefallen hat mir hierbei, dass die Autorin die  auftretenden Pärchen aus vergangenen Büchern & ihre Geschichten noch einmal kurz zusammengefasst hat.

Zwar waren mir die Namen noch sehr gut bekannt, aber das eine oder andere Detail war mir doch nach der teilweise langen Zeit und den vielen, vielen Mitgliedern der einzelnen Familien entfallen.

 

Bevor es allerdings auch für Siena & Cash ein HappyEnd gibt, müssen die Beiden noch Einiges bewältigen und sich diversen Problemen stellen und sich letztendlich die Frage stellen, was sie wirklich wollen. ;)

 

*Fazit*

"Die Remingtons" gehören mittlerweile zu meiner Lieblingsreihe von Melissa Foster.

Mit viel Witz und Charme erzählt sie die Geschichte von Siena & Cash und schafft es dabei neben der Lovestory den Feuerwehrleuten & ihrer Arbeit Tribut zu zollen und ernste & wichtige Themen anzuschneiden.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0