· 

"Truly, Madly, Whiskey - für immer und ganz" von Melissa Foster

"Truly, Madly, Whiskey - für immer und ganz" von Melissa Foster
Bildquelle: www.melissafoster.com

~ Bewertung:  ★ ★ ★ ★

 

 

~ Band  2 der Reihe

    "DieWhiskeys: Dark Knights in Peaceful Harbor"

~ Liebesroman

~ 400 Seiten

~ World Literary Press

~ ET 18.11.2020

~ ISBN  978-1948868556

~ Print: 15,74€

~ Ebook: 4,99€


Es geht weiter mit den sexy Männern aus dem berühmtberüchtigten Motorradclub "Dark Knights" in Peaceful Harbor.

"Truly, Madly, Whiskey" erzählt die Liebesgeschichte von Bear Whiskey und Crystal Moon, die sich nach endlosen 8 Monaten gegenseitigem Umeinanderherschleichen endlich etwas näher kommen.

 

Ich mochte Bears sehr vorsichtige und liebevolle Art, die man dem großen, muskulösem Mann gar nicht zugetraut hätte.

Doch hinter seiner eisigen Fassade verbirgt sich ein überaus loyaler Familienmensch, der sich um seine Liebsten, ob Tier oder Mensch, sorgt und sie beschützt und dabei oft seine Bedürfnisse und Wünsche hintenanstellt.

Seit seiner ersten Begegnung mit Crystal ist er von ihr fasziniert und hat sich zum Ziel gesetzt hinter die Mauern der schönen Schwarzhaarigen zu schauen und sie für sich zu gewinnen.

Doch je mehr Crystal sich in Bear verliebt, um so mehr Angst hat sie, dass ihre Geheimnisse und ihre Vergangenheit sie einholen könnten und eine Beziehung unmöglich machen.

Da hat sie allerdings die Rechnung ohne dem hartnäckigem Biker, seiner Familie und seinen Freunden gemacht.

Denn für die Whiskeys steht Familie und die Menschen, die sie lieben, an erster Stelle!

Und warum hat man eine so große Familie, wenn nicht, um sich gegenzeitig zu helfen!?!

 

Mir hat Band 2 der Reihe "Die Whiskeys: Dark Knights in Peaceful Harbor" gut gefallen.

Melissa Foster schreibt sehr einnehmend und hat es auch hier wieder geschafft, dass man sich einfach nach diesen tollen Menschen und Charakteren sehnt.

Mir hat es auch sehr gefallen, dass Gemma, Truman, Kennedy und Lincoln aus Band 1 nicht nur am Rand erwähnt wurden, sondern dass sich die aktuelle Geschichte wie eine Fortsetzung, nur mit anderem Fokus, las.

Leider hat mir bei Bear & Crystal etwas die Tiefe in der Story gefehlt, obwohl sie gleichzeitig sehr emotional ist.

Aber ich fühlte mich während des Lesens nicht so mitgenommen, es war mehr eine ruhige, seichte Unterhaltung.

Ich hätte mir für den heißen Biker etwas mehr Hotness und Biss gewünscht. ;)

Und auch die neuen Cover zu der Reihe gefallen mir nicht so sehr, wie die ursprünglich angedachten.

Die Aktuellen finde ich zu soft, was allerdings wieder sehr gut in Melissas "Love in Bloom Universum" passt.

Aber gerade das düstere, dunkle Originalcover von "Tru Blue" fand ich so anziehend und besonders und hätte mir dies auch für die weiteren Bücher der Whiskeys gewünscht.

Dennoch war auch "Truly, Madly, Whiskey" ein Buch zum Schmökern, Wohlfühlen und Schmachten.

 

*Fazit*

Auch wenn Bear mich als düsterer und taffer Biker nicht ganz überzeugen konnte, habe ich seine liebevolle und loyale Art sehr gemocht.

Und die Sehnsucht nach Peaceful Harbor ist ungebrochen. ♥

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0