· 

"Pfade der Liebe" von Melissa Foster

Band 3 "Pfade der Liebe" der Reihe "Die Bradens & Montgomerys" von Melissa Foster
Bildquelle: www.melissafoster.com

~ Bewertung:  ★ ★ ★ ★

 

 

~ Band 3 der Reihe "Die Bradens & Montgomerys"

~ Liebesroman

~ 325 Seiten

~ World Literary Press

~ ET 09.12.2020

~ ISBN  978-1948868594

~ Print: 13,64€

~ Ebook: 4,99€


Mit "Pfade der Liebe" erscheint bereits der 3. Band um die liebenswürdigen Familienmitglieder der Bradens aus Pleasent Hill und den Montgomerys aus Oak Falls.

Mittlerweile erwarte ich schon sehnsüchtig die fast monatlichen Neuerscheinungen der sympathischen US-Autorin Melissa Foster.

 

Diesen Band widmet sie der zweitjüngsten Tochter Morgyn Montgomery und einem der fünf Söhne von Clint & Lily Braden: Graham.

Beide begegnen sich zum ersten Mal auf einem Sommerfestival in Romance, Virginia und sind sofort voneinander angezogen.

Warm und herzlich beschreibt Melissa Foster dabei die quirlige und extrovertierte Morgyn, die immer voller Energie und Zuversicht durch den Tag geht, an die Kraft des Universums glaubt und sich sicher ist, dass das Leben selbst sie führt.

Der kopfgelenkte Graham ist fasziniert von ihrer Fröhlichkeit, ihrer Ausstrahlung und ihrem hellen Gemüt. Bereitwillig lässt er sich von ihrem Tatendrang und ihrer Lebensfreude mitreißen und kann sich nur schwer ihrem übersprühenden Charakter entziehen.

Beide profitieren von der Lebens- und Denkweise des Anderen und verbringen glückliche und entspannte Stunden miteinander.

Bis das Leben sie wieder einholt und sie zum Handeln und zu Entscheidungen zwingt.

 

Der Schreibstil von Melissa Foster ist auch in dieser Geschichte sehr einnehmend, bildlich und authentisch.

Ernste Themen und erotische Episoden wechseln sich dabei ab und lassen keine Langeweile aufkommen.

Ich fand beide Hauptcharaktere sehr sympathisch, obwohl ich mit der esoterischen Ader von Morgyn nicht ganz so viel anfangen konnte. In diesem Band hat mir tatsächlich der männliche Part etwas besser gefallen.

Ganz toll fand ich, dass auch Charaktere aus dem ganzen Love-in-Bloom-Universum von Melissa in diesem Teil der Reihe aufgetaucht sind.

So gab es sowohl ein kleines Crossover zu den Whiskeys, aber auch zu den Bradens aus Peaceful Harbor in Form von auftauchenden Personen.

Da Melissa Foster auch in den USA durchschnittlich 8-10 Bücher pro Jahr veröffentlicht, dürfen Fans der Autorin sich auch die nächsten Jahre auf reichlich Lesestoff freuen!

Ein Besuch ihrer Website lohnt sich übrigens immer, denn neben Neuerscheinungsinfos hält sie für ihre Leser auch zahlreiche Freebies bereit, wie z.B. Familiestammbäume oder diverse Listen zu ihren Reihen und Büchern.

 

*Fazit*

Die Geschichte von Morgyn & Graham sprüht nur so vor Energie und Liebe.

Eingebettet in den Familienkreis der Beiden erlebt der Leser eine intensive, aber dennoch bodenständige, ruhige und harmonische Liebesgeschichte.

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0